BÜRO

Wir sind kreativ, neugierig und mit Spaß bei der Sache. Wir denken nachhaltig und lösungsorientiert. Wir haben den Blick fürs große Ganze und stets ein Auge aufs Detail. Wir sind das Designbüro Geela Eden.

MOIN

Ich bin Geela Eden-Herlyn, Kommunikationsdesignerin und Typografin (M.A.). Nach verschiedenen Stationen in Agenturen, Designbüros und im Unternehmensmarketing arbeite ich seit über 10 Jahren selbstständig. Gemeinsam mit meinem tollen Team und kompetenten Netzwerk-Partnern konzipiere, entwickle und gestalte ich für meine Auftraggeber.Innen im ganzen Land.
Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel und an der Universidad de Sevilla Kommunikationsdesign studiert und mich im Master auf Typografie & Editorial Design spezialisiert.

MOIN

Ich bin Geela Eden-Herlyn, Kommunikationsdesignerin und Typografin (M.A.). Nach verschiedenen Stationen in Agenturen, Designbüros und im Unternehmensmarketing arbeite ich seit über 10 Jahren selbstständig. Gemeinsam mit meinem tollen Team und kompetenten Netzwerk-Partnern konzipiere, entwickle und gestalte ich für meine Auftraggeber.Innen im ganzen Land.
Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel und an der Universidad de Sevilla Kommunikationsdesign studiert und mich im Master auf Typografie & Editorial Design spezialisiert.

TEAM

Mit Umfang und Anforderungen eines Projekts varriiert auch das Team. Ein interdisziplinäres Netzwerk aus großartigen und zuverlässigen Kollegen garantiert immer die richtige Besetzung für den jeweiligen Job. Als eingespieltes Team arbeiten wir gemeinsam kreativ und effizient daran, die besten Ergebnisse für unsere Auftraggeber.Innen zu erzielen.

TEAM

Mit Umfang und Anforderungen eines Projekts varriiert auch das Team. Mein interdisziplinäres Netzwerk aus großartigen und zuverlässigen Kollegen garantiert immer die richtige Besetzung für den jeweiligen Job. Als eingespieltes Team arbeiten wir gemeinsam kreativ und effizient daran, die besten Ergebnisse für unsere Auftraggeber.Innen zu erzielen.

JOBS

Du bist im Bereich Kommunikationsdesign, Fotografie, Text, Webdevelopment, Illustration oder Social Media tätig? Du bist kreativ und mit Leidenschaft bei der Sache. Du arbeitest eigenständig, zuverlässig und gerne im Team? Wir freuen uns immer über neue Kontakte für projektbasierte Zusammenarbeit. Ruf gerne an oder schreibe uns an post@geelaeden.de.

JOBS

Du bist im Bereich Kommunikationsdesign, Fotografie, Text, Webdevelopment, Illustration oder Social Media unterwegs? Du bis zuverlässig, arbeitest eigenständig und gerne im Team? Wir freuen uns immer über neue Kontakte für projektbasierte Zusammenarbeit. Ruf gerne an oder schreibe an post@geelaeden.de